Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/nati-in-japan

Gratis bloggen bei
myblog.de





klamotten packen

hallo,

ja da haben wir ja superwenig vor....

ich habe da auch so ein paar wuensche...habe das torii im wasser gefunden (bei hiroshima) und auch in kyoto der moerderaufstieg durch ganz viele torii. vielleciht sollte ich uns auch eine nacht in einem kapselhotel in roppongi unterbringen fuer abendliche unternehmungen....?

ja klamotten. da habe ich auch schon dreuber nachgedacht. also es regnet schon mal aber dann ist es immer noch so warm, dass man keine regenjacke anziehen moechte. es soll aber langsam kaelter werden im september. ich habe bis jetzt nur fuer den zug einen duennen pullover gebraucht. (die klimamanlagen verwandeln alles in wahre kuehlschraenke)

viele kurze klamotten, shampoo habe ich fuer die anfangszeit auf jeden fall und hier kann man sich ueberall welches kaufen. viele kurze klamotten und was zum schweissabwischen (machen die japaner auch). vielleicht tauscht ihr doch schon vorher ein bisschen geld um. mittlerweile finde ich auch die post und es klappt auch problemlos, irgendwie is es doch ein bisschen nervig. ach ja koente mir jemand ohropax fuer das konzert mitbringen?? die habe ich noch nicht gesehen...

reisewaschmittel habe ich auch fuer uns alle. als ganz praktisch haben sich die kleinen deo- und hairsprayflaschen von rossmann erwiesen. schuhe, die man schnell wieder an und ausziehen kann (muss man recht haeufig in tempeln, zu hause...)

ach ihr macht das schon...lasst viel platz, einkaufen koennt ihr hier immer noch alles

und nun zu meiner oma...wie du findest die niedlich??????die kacken sich ihr eigenes Fell voll!!! die muesste man jeden tag waschen und ausserdem klaeffen dei tag und nacht....grrrrr....mein kater wuerde die zum freuhstueck verputzen...(sie werden trotzdem von mir gekrault...ich gebe es ja zu...)

19.8.08 05:07
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(19.8.08 13:12)
Schön, dass du den Tempel im Wasser gefunden hast, ich habs nicht hinbekommen.
Ich bin immer diejenige mit dem Ohropaxvorrat, keine Sorge.
Ich hatte schon die Vermutung geäußert, dass sich die Kampfratten vollpinkeln, aber es ist anscheinend noch schlimmer, kein Wunder, dass die stinken.
Dass mit dem Geld umtauschen hatte ich sowieso vor.
Dann schönen Tag noch, oder Nacht


(19.8.08 13:17)
Jetzt habe ich es auch gefunden: Miyajima heißt die Insel oder der Schrein?


(19.8.08 13:45)
Noch nen Einfall, wie sieht es mit Reiseapotheke aus? Corny wird sich sicher Aspirin mitnehmen, ich auf jeden Fall Nasentropfen, sonst noch was, oder hst du schon Vorräte?


Anika (19.8.08 13:46)
Äh, das war natürlich ich


Adolf & Rose / Website (19.8.08 18:09)
Hallo liebe Natalie,
die neuen Bilder haben wir uns angesehen, vielleicht könntest du mal ein Bild von deinen Gasteltern machen und vom Haus. Die Bildserie von klein Maxi hast du dir bestimmt angesehen. Sind auf deiner Seite, in studivz. Unsere Zucchinis sind sehr fruchtbar, können alle paar Tage ernten. Die Kommunikationsseite zwischen dir und Dennis ist bestimmt geheim. Wir wollen aber nicht neugierig sein. hihi. Ohne Smileys.
Es grüßen dich deine Großeltern.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung