Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/nati-in-japan

Gratis bloggen bei
myblog.de





hgdfjk

@conni und anika

wuerdet ihr auch in einem doppelbett schlafen koennen/ wollen???die anderen sind schon belegt. habe aber schon ein paar alternativen angeschrieben, bei denen ich aber qualitaetsmaessig keine ahnung habe. na ja

@timo

lese viele paper hier ueber alzheimer. da kenne ich nicht jedes fachwort.

gute besserung, bei deinem tablettenkonsum schlaegst du jede krankheit.

27.8.08 07:31
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Conny (27.8.08 09:45)
also für mich ist auch ein doppelbett in ordnung nimm lieber die sakura group, da wissen wir woran wir sind.


Anika (27.8.08 10:17)
Ja, ist für mich ok. Corny ist ja platzsparend

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung