Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/nati-in-japan

Gratis bloggen bei
myblog.de





hotel

ok ist in ordnung

kostet allerdings 9000 yen fuer beide zusammen, hat aber ein eigenes badezimmer...ist in ikebukuro angeblich nicht weit von allem wichtigen. na ja dann halt das ok

27.8.08 10:52
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anika (27.8.08 11:12)
Das sind dann 4500 Yen für jeden, das geht schon. Hauptsache Hotel


Conny (27.8.08 11:39)
stimmt, das ist nicht viel mehr, als das was wir vorher ausgerechnet hatten. ca. 28 euro für jeden, statt der 26 fürs freunde zimmer^^

find ich gut
und ja ich bín platzsparend XDDD ein eigenes bad! toll! ^__^

ikebukuro is gut. da ist dieser große bahnhof. man kommt von da angeblich überall schnell hin, weil viele linien kreuzen und es gibt massig einkaufs und generell entertainment möglichkeiten


(27.8.08 18:34)
Um was es auch immer gerade geht... ihr wisst schon, was ihr tut Und in einem Hotel möchte ich auch erwarten, dass das Zimmer ein "eigenes" Bad hat Sonst wäre das ein sehr merkwürdiges Hotel.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung