Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/nati-in-japan

Gratis bloggen bei
myblog.de





dach

so ihr koennt jetzt endlich beruhigt sein.

ihr habt alle irgendwo irgendwie zumindest ein dach uebern kopf. bei anika bin ich mir aber nicht ganz sicher, ob sie auch ein eigenes bett bekommt, wahrscheinlich eher fussboden oder bei irgendsoeinem typen im bett naja...ihr seid ja genuegsam, die oeffentlichen toiletten sind wenigstens kostenlos. da koennen wir uns dann die zaehne putzen. offentlich regenet es nicht. connis dach aht naemlich ein paar loecher. und timos ist aus pappe.

 

also hotelzimmer gebucht, 2doppel ein einzel und nein hier in der kategorie es ist nicht normal, dass die zimmer ein eigenes bad haben. es gibt auch welche mit bad auf dem flur.

bis 06.september haben wir was zum uebernachten. ist ohne fruehstueck, dass all-you-can-eat kostet allerdings nur 360 yen...wir muessen im boraus bezahlen insgesamt 124.000 yen. wie wollen wir das aufteilen durch 5? 2 und 3? (bitte kein "ist mir egal", dann mache ich durch 4 und bezahle nichts)

laut wettervorhersage soll es auch noch anfang naechster woche regnen (was es hier kraeftig tut)

ok bis dann ach so habe fuer conni ein steckerbild hochgeladen

 

28.8.08 06:19
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


conny (28.8.08 12:47)
ok dann sag ich jetzt mal durch 5
nicht dass du nachher sagst niemand hätte ne meinung gehabt^^
danke für deine mühe! mein dach hat löcher? XDD dann schlaf ich halt im bad ;P
oder ich nehme das bett was anika nicht hat. genau. *g*


conny (28.8.08 13:36)
ach haben wir jetzt eigentlich auh die übernachtung von samstag auf sonntag drin oder nicht?


conny (28.8.08 13:36)
oh und falls die anderen ne andere aufteilung möchten ist das auch ok- ich will da keinem was vorwegnehmen!


Anika (28.8.08 13:57)
Sind das 5 oder 6 Übernachtungen?
Ich rechne hier schon die ganze Zeit rum, ich bin so schlecht im Rechnen :P
Sollte nicht jeder für das Zimmer bezahlen, was er hat? Also die "Pärchen" 9000 Yen für ihr Doppelzimmer und Timo für sein Einzelzimmer? Sonst zahlt Timo doch drauf, wenn wir es durch 5 teilen, oder? Ich bin wirklich kein Rechengenie XD
Hätte ich gewusst, dass wir im Voraus bezahlen müssen, hätte ich noch mehr Geld hier umgetauscht. Naja, kriegen wir schon hin.


Anika (28.8.08 13:58)
Apropro Geld, wieviel bekommst du für die Konzertkarten, Natalie?


Anika (28.8.08 14:05)
Nehme alles zurück, wäre doch günstiger für Timo, wenn wir durch 5 teilen. Können wir so machen.


(28.8.08 18:46)
Wenn da direkt ein Automat ist würde ich erst dort Geld abheben - oder ist das dumm? Sollte ich hier vorher was wechseln?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung