Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/nati-in-japan

Gratis bloggen bei
myblog.de





uns geht es gut

hallo an alle,

uns geht es hier super in tokyo. wider erwarten finden wir hier alles supergut und auch die hotelbuchungen klappen super. am samstag werden wir alle in einem kapselhotel uebernachten, ich bin schon gespannt...wir haben schon total viel gesehen hier. das "altstadtviertel" asakusa, alles rund um ueno, akihabara (technikkram) und shopping in shibuya. allerdings gibt es da oftmals nur eine kleidergroesse und man darf auch nicht alles anprobieren ???sehr merkwuerdig...jedenfalls haben conni und anika viel krimskrams gekauft...und wir conni und anika viel krimskrams gekauft...und wir alles cds und dvds.. gekauft...und wir alles cds und dvds...schwaertm auch manche markensachen wie levis sind hier deutlich guenstiger...

heute waren wir sushi essen in einem kaiten-sushi-restaurant (das essen kommt vorbeigefahren) dem weiblichen teil hat es auch super geschmeckt...die maenner haben wir dann bei mcdoof abgeholt...

alles liebe

nati (und natuerlich auch alle anderen)

4.9.08 16:42
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gesine (10.9.08 12:23)
Aaaah, sehr schön, hab ich endlich diesen verdammten Blog wieder gefunden. Gut zu lesen, dass ihr wohlauf seid Hannover steht noch, falls das irgendwie interessiert. Hier passiert auch nix spannendes ohne euch. Also vergiftet euch bitte nicht am rohen Fisch und bringt mir nen Sushi-Burger mit, ja?!


Adolf & Rose / Website (10.9.08 19:34)
Hallo liebe Natalie, habe soeben deine Mail gelesen . Freut uns , daß es euch allen gut geht.Und dass ihr erlebnisreiche Tage und Einkäufe habt. Auch das Essen muß interessant gewesen sein. Ich kann es mir vorstellen. Man sitzt an einer Bar und das Essen kommt auf dem Band vorbei.Hoffentlich regnet es bei euch nicht zuviel.Gestern waren der Opa und ich auf dem Hexentanzplatz. Kannst du dich noch ein bischen erinnern? Am 21. 9.fahren wir für ein paar Tage nach Nordböhmen.In die Geburtsheimat deiner Großväter.Der Opa hat im Moment Magenprobleme, hoffe dass es bis zu unserer Reise wieder gut ist.Unserem Jüngsten Familienmitglied geht es auch gut.Schlafen, trinken und verwöhnt werden. Nun wünsche ich dir und deinen Freunden weiterhin einen angenehmen Aufenthalt in Japan und kommt gesund wieder nach Hause ,Viele Grüße vom Opa . Deine Großmutter

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung