Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/nati-in-japan

Gratis bloggen bei
myblog.de





wo sind wir bloss

hallo ihr lieben,

wir sind gerade in okayama in unserem 2. toyoko inn hotel (es werden wohl 4 werden, da die in jeder stadt sind...)

gerade werden wir von einem komischen ziemlich besoffenen japaner angequatscht, den keiner versteht...hilfe hilfe hilfe...typischer fall von lost in translation...

ansonsten geht es uns gegen allen prognosen und essensversuchen noch gut. die erste woche waren wir in tokyto, dann in yokohama. dort waren wir am fujiyama (mit umwegen...wir sind nicht etwa falsch ausgestiegen...neeeeiiinnnn...und wir haben es nicht erst an der touriinfo gemerkt, weil wir den see, der 5 mintuen weg sein sollte, nicht gefunden haben...)

der komische typ ist immer noch da und macht sich gerade an timo und dennis ran...ich muss meinen freund retten...

 

11.9.08 16:43
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Adolf & Rose / Website (13.9.08 16:09)
Hallo liebe Natalie, wie geht es euch? Habt ihr auch etwas vom Erdbeben mitbekommen?Oder hat es sich mehr auf dem Pazifik abgespielt.Bei uns ist es inzwischen Herbst geworden.da muß man die letzten Sonnenstrahlen ausnützen.Gestern habe ich mit der Mutti telefoniert. Sie hat mir erklärt was ein Kaspelhotel ist.Ich glaube, ich bekäme Atemprobleme.Bei uns geht alles seinen Gang. Bald seid ihr auf dem Heimflug, vollgepackt mit schönen Erinnerungen. Grüße alle schön. Viele Grüße deine Großmutter und Opa


andrea (14.9.08 19:39)
hallo!
hab mal endlich eine ruhige minute gefunden- bin gerade in göttingen auf der durchreise nach münchen- war auf norderney und hatte deshalb ne weile kein internet...
spannend wo ihr schon überall wart... yokohama kenn ich nur von japanischen zeichentrickserien. bin gespannt was es noch so zu berichten gibt wenn ihr wieder zuhaus seid,
viele liebe grüße aus dem kühlen europa
andrea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung